Die Wache 2

Großer Zuspruch für Wache II

Aus Platzmangel entschied der Feuerwehrverein 2011, sich nach einem Vereinsgelände umzuschauen.
Es wurde 2012 mit dem VSG Hundesportverein ein Unterpachtvertrag geschlossen.

Mitlerweile hat sich die Wache II auch als Veranstaltungsgelände etabliert, wie ein kleiner Ausschnitt unten belegt.

Advent auf der Wache 2

Der Verein Neuberger Dorffeste veranstaltet nunmehr schon zum zweiten Mal die ehmalige Dorfweihnacht nunmehr auf der Wache II.

Abschlußwandern benachbarter Feuerwehren

Die benachbarten Freiwilligen Feuerwehren beenden ihr traditionelles Wandern zwischen den Jahren auf der Wache II.

Sankt Martin Umzug

Der Sankt Martin Fackelzug der KInderfeuerwehr endet mit einem Lagerfeuer auf der Wache II.

Jubiläumsfest 2024

In diesem Jahr wird die Wache II auf eine große Feuerprobe gestellt. Der Feuerwehrverein richtet sein Jubiläumsfest auf der Wache II aus.
Neben einem großen Festzelt wird es ebenfalls eine Bar sowie einen Küchentrakt geben, der die Verpflegung der Festbesucher übernehmen soll.

Wir sind der Verein der

Freiwillige Feuerwehr Neuberg
Ot. Ravolzhausen e.V.
In den Gräben 13