eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 94
Einsatzort Details

L3445 Ortsausfahrt Neuberg -> Langenselbold
Datum 28.08.2019
Alarmierungszeit 13:44 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Florian Scholl
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen
Freiwillige Feuerwehr Rüdigheim
Polizei
Rettungsdienst
Fahrzeugaufgebot   ELW1 - Ravolzhausen  TLF 20/25 - Ravolzhausen  LF 10 Rüdigheim  Polizei  RTW

Einsatzbericht

Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Neuberg auf die Umgehung vom Ortsteil Ravolzhausen Richtung Langenselbold gerufen. Dort war ein LKW mit einem Kleintransporter zusammen gestoßen, wobei beide Fahrer verletzt wurden. Der Fahrer des Kleintransporters war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr zügig mittels Hydraulischem Rettungsgerät befreit und wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der LKW Fahrer wurde ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren nach dem gemeldeten Einsatzstichwort neben den Fahrzeugen der Feuerwehr Neuberg und dem Rettungshubschrauber weiterhin der Brandschutzaufsichtsdienst, mehrere Rettungstransportwagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie mehrere Polizeistreifen. Die Landstraße war für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt.

 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Neuberg, Ot. Ravolzhausen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper